30 Jahre „EXPERT-BAU Bad Liebenwerda“ Udo Anlauff e.K.

30 Jahre Expert-Bau

Am 01.09.2020 jährte sich der Tag der Firmengründung zum 30. Mal. Geehrt wurde das 30-jährige Bestehen der Firma mit einer Feierlichkeit, auf Grund der Lage im kleinen Rahmen.

In der Gaststätte am Waldbad in Zeischa nutzte ich die Gelegenheit die Firmengeschichte Revue passieren zu lassen und meinen Mitarbeitern zu danken.

30 Jahre – Zeit, mein Unternehmen zu dem auszubauen, was es heute ist.

  • Leistungen rund um das Bauen als Generalübernehmer und Generalunternehmer;
  • eigene Herstellung von Kunststofffenstern, -türen und Sonderbau von Kunststoffelementen
  • Reifenservice & Kleinreparaturen
  • Handel von Gebrauchtfahrzeugen und Oldtimern
  • immer im Blick – die gesellschaftliche Verantwortung

Ein großes Dankeschön für die zahlreichen Glückwünsche.
Udo Anlauff